Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 08.11.2009

Morgenberghorn (2249m)

Wanderung
1 Person
Hauptziel erreicht
Es wird morgen schneien und das Wetter ist gerade noch gut, also los! Aber die wunderbaren Herbstfarben sind einfach prächtig zum fotographieren.

Mit dem Bike geht es problemlos bis Mittelberg wo es parkiert wurde. Dann wanderend weiter zum Rengglipass und über den Südgrat (wanderweg) problemlos zum Gipfel.

Da begegnete ich noch kurz unter dem Gipfel der letze andere Wanderer und ab dem moment hatte ich den Gipfel für mich alleine, was eher selten ist an diesen Berg.

Dann der gleichen Weg zurück und in rekordtempo per Bike zurück nach Hause.

Alles im allen eine Co2 neutrale Tour diesmal!
Mit dem Neuschnee wird es möglicherweise bald vorbei mit den Wanderplausch...
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Morgenberghorn (2249m)

Aeschi-Hellbode-Suldtal-Mittelberg-Rengglipass-Gipfel und zurück
Letzte Änderung: 17.11.2009, 22:08Aufrufe: 1099 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Karte