Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 16.01.2011

Gloggentürmli (2689m): Ab Gemsstock

Skitour
6-10 Personen
Hauptziel erreicht
Der Schnee war überraschend gut. Es gab sogar bei der Abfahrt Richtung Gotthardpass einige schöne, wenig befahrene Pulverschneehänge. Entlang der Gotthard Pass-Strasse hat es nur noch wenig Schnee. Im Gebiet Gamsboden hat es nur noch ein schmales, von den Skitoureren festgepresstes Schneeband in der Mitte der Strasse, das fahrbar ist. Wo nichts festgepresst wurde, ist die Strasse trocken. Bei gleichem Wetter kann man in einigen Tagen mit dem Mountainbike hochfahren.
Vielen Dank an Emanuel Schroth von wolkenlos.ch für die spannende Ausbildungstour
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 16.01.2011, 22:52Aufrufe: 2080 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gloggentürmli (2689m)

Ab Gemsstock

Karte