Verhältnisse - Detail

Gipfel: Schaufelspitze Karwendel, 2300 m.ü.M.

Route: Sitz des Zeus

Hannes Ruedi

Verhältnisse

18.06.2013
2 Person(en)
nein, umgekehrt auf 2250m
In Teilen des Zustiegs zum Sattel sind noch Altschneereste zu überqueren, die Tour selbst ist auf allen Bändern schneefrei und trocken. Die Temperaturen waren, trotz der Hitzewelle, am Vormittag sehr angenehm (Westwand.
Bleibt so, bis zum nächsten Wetterumschwung
Absolute Hammertour in bestem Fels mit sehr guter Absicherung. Den 7. Grad sollte man aber schon im Griff haben! Danke an die
Erschließer Ralf Sussmann und Hans Hornauer!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
19.06.2013 um 14:47
7785 mal angezeigt
By|Sn|Vy