Verhältnisse - Detail

Gipfel: Plattenspitze, 2492 m.ü.M.

Route: Im Schatten der Sphinx

Stephan@Laliderer

Verhältnisse

03.08.2013
2 Person(en)
ja
Es muß derzeit noch ein kleines Schneefeld am Einstieg gequert werden. Es hat jemand zur leichteren Orientierung beim Abseilen rotes Weihnachtsgeschenkband an den ersten 10 Ständen hinterlassen.
Eine Bohrhaken-Laschen in SL 17 hat vermutlich einen Steinschlag abbekommen, und konnte nur noch gefädelt werden.
Wir sind ohne Schneekontakt durch die Hochglückkarscharte abgestiegen.
Vielen Dank an die Erstbegeher. Schöne Tour, die fast schon zu gut gesichert ist. Wir hatten 3 Cams dabei, aber auch die hätten wir zuhause lassen können.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
04.08.2013 um 10:46
2412 mal angezeigt