Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 05.12.2013

Redertengrat (2222m): Normalroute

SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Unglaublich viele bunte Plastikballons verschandeln das Wägital und wohl noch viele weitere Landstriche. Ich habe 35 Stück im Umkreis der Aufstiegsroute und bei der Abfahrt eingesammelt.

Heute erfahr ich, wer dahintersteckt:
http://www.youtube.com/watch?v=UmhQ7Ft1swI
Ein nicht so umweltfreundlicher Telekommunkationsriese meint, mit seiner Werbeaktion die Welt zu beglücken :(

Wo ist wohl der Rest der 30'000 Ballons gelandet?
Bis in den Frühling werden weitere in Erscheinung treten, am besten eintüten und dem Absender zurückschicken
http://www.youtube.com/watch?v=UmhQ7Ft1swI
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Redertengrat (2222m)

Normalroute
Vom hinteren Ende des Wägitalersee über Aberen - Rinderweid - Matt zum Skigipfel östlich des Redertenstock. Abfahrt entlang der Aufstiegsspur.
Letzte Änderung: 06.12.2013, 10:57Aufrufe: 5770 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Redertengrat (2222m)

Normalroute


Skitour

1300 hm

Karte