Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 21.12.2014

Sangigrat (2279m): Schwarzenbach Sangigrat

SkitourSehr guter Eintrag
3 Personen
Hauptziel erreicht
Start um 7.45 Uhr auf 135O m bei kalten Temperaturen, entlag der Alpstrasse bis Galtenebnet, der Schneefall der letzten Nacht war sehr bescheiden es gab nur wenige mm Niederschlag, Aufstieg zum Sangigrat der schönePulverschnee in der Mulde war schon ziemlich Verblasen, Abfahrt Alpstasse decklig.
Heute recht kalte Temperaturen bei Galtenebnet.
Braucht drigent Neuschnee ohne Windeinfluss.
Hochfahren durch Alpstrasse bis zum Schnee, aber mit 4x4 Geländefahrzeug, die Zufahrt ist nicht sehr einfach viele Bachrampen.

Heute wieder mit Irminsul und Löry unterwegs.
Ja es ist sehr selten so wenig Schnee in Muotathal und Bisisthal grüne Weihnachten gibt höchstens alle 15 Jahre einmal bei uns.


Die Fotos der Tour
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 21.12.2014, 21:33Aufrufe: 3690 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Sangigrat (2279m)

Schwarzenbach Sangigrat

Karte