Menu öffnen Profil öffnen
EiskletternSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Es hat Eis aber noch wirklich nicht viel. Die Absicherung ist meist anspruchvoll. Vorstieg erfordert Können und gute Einschätzung. Viele Passagen sind erst mit einer dünnen Eisschicht überzogen und viele Schneeeinschlüsse im Eis lassen die Pickel durchrutschen. Diverse Stellen sind auch noch offensichtlich wasserunterspühlt und man sollte aufpassen nicht plötzlich im Bach zu stehen. Oft liegt Schnee auf dem Eis. Die Seez ist noch komplett offen aber an diversen Stellen kommt man recht gut hinüber.
Wird langsam besser
Wir sind "den Einfachen" geklettert. Ist nun also etwas vom Schnee geräumt worden.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 06.02.2015, 16:12Aufrufe: 3945 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Weisstannental Eisklettern (880m)

Eisklettergebiet Eselruns Weisstannental

Karte