Menu öffnen Profil öffnen
Sehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Wie erwartet, gute Verhältnisse. Am Anfang muss man den Weg ein bisschen suchen weil es überal Weglein und Strassen gibt aber wenn man der Hauprichtung nachgeht kommt es schon gut. Es gab ein ziemlich frischer Wind!
Bleibt noch lange gut.
Einmal mehr dank der schnelle Verbindung ein guter Tagestour von Berner Oberland aus. Man ist mit dem ÖV schneller auf dem Simplonpass als in östlichen Berner Oberland...

Die Ausblicke sind sehr schön aber die Landschaft unterwegs eher ein wenig eintönig. Komme aber im Winter bestimmt wieder!

Auf dem Rückweg noch das Tachuhorn mitgenommen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 28.07.2015, 19:59Aufrufe: 2370 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Simplon Hospiz, Hospiz

Wanderweg ab Simplonpass

Alle Routendetails ansehen

ohne Routentyp

T 2

800 hm

2.0 h

Karte