Menu öffnen Profil öffnen
WanderungGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Sehr gute Verhältnisse am Morgen-Mittag.
Grat hat vor ein paar Tagen neuen Schnee bekommen (ab ca 3500 oder sogar schon etwas früher).
Schnee war am Morgen bis 12 Uhr sehr griffig und noch fest. Ab 12 zunehmend sulzig, unten teils nicht mehr all zu schön auf dem Fels mit Schneeauflage zu laufen.
Tour variiert mit Abstieg über Gletscher. Keine wirklichen Spalten.

Die anderen Gratabgänge vom Gipfel waren Schneebedeckt aber leider nicht gespurt.
Sollte so bleiben wenn es nicht wieder heiss wird. Neuschnee könnte die Verhältnisse negativ beeinflussen.
Leider keine Überschreitung, wollte Solo nicht spuren. Sonst perfekt. Fix rauf und runter.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 22.08.2015, 19:29Aufrufe: 3032 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Lagginhorn (4010m)

Vollständiger WSW-Grat

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 4

2450 hm

4.0 h

Karte