Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 12.09.2015

Eldorado Grimselpass (1960m): Motörhead

Klettertour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Risse teils leicht feucht. Fand es manchmal etwas unangenehm, dass diese feucht waren. Recht kühl und damit verhältnismässig wenig Grip auf den Platten, wobei es nicht "mein Tag" war!
Wenn kühler wird es sicher nicht besser zum klettern, an sonnigen Tagen geht es ev. noch gut. Schnee kommt sicher auch demnächst...
Merci meinem Kletterpartner für Geduld und Spass und Freud, trotz Verkletterer vor der 6b Seillänge. Merci dem Tipgeber für den Hinweis auf den richtigen Abzweig.
Letzte Änderung: 14.09.2015, 19:23Aufrufe: 2657 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Eldorado Grimselpass (1960m)

Motörhead

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

6b

500 hm

5.0 h

Karte