Menu öffnen Profil öffnen
Klettersteig
1 Person
Hauptziel erreicht
Verregnet, in oberen Lagen nebelig. Nur sehr wenig Sichtfenster.
Wegen der Seilbahnnähe und –höhe ist der Mittelgipfel des Monte Cristallo wohl der leichteste 3000er, zu dem ein Klettersteig führt. In der Gipfelbox fehlt das Bergbuch. Wer bringt eins mit ?
Letzte Talfahrt mit der Gondel: 16:45 Uhr, mit dem 4er Sessel-Lift um 17:15 Uhr. Hatte ich gerade so noch geschafft nach spätem Tourenbeginn um 13:00 Uhr vom Parkplatz, nachdem der Regen mal nachließ. Berg- und Talfahrt von Rio Gere nach Staunies und retour kostet € 23,50 (Stand 2015).
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 22.09.2015, 21:09Aufrufe: 1842 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Topografische Wanderkarte, Blatt 03, Cortina d'Ampezzo e Dolomiti Ampezzane, 1:25.000, Casa Editrice Tabacco; Kompass 55: \u201eCortina d\u2018Ampezzo\u201c, M: 1:50000 "]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Cristallo di Mezzo (3154m)

Via ferrata Marino Bianchi

Alle Routendetails ansehen

Klettersteig


260 hm

4.0 h

Karte