Menu öffnen Profil öffnen
Klettersteig
1 Person
Hauptziel erreicht
morgens wolkenlos, mittags dann mit Bewölkung. Abstieg am Nachmittag über den Vallon-Klettersteig zur F.-Kostner-Hütte und retour zum Ossario del Pordoi.
ein Steig mit wenigen künstlichen Tritten.
Heute war Feiertag in Italien: Maria Himmelfahrt. Viele Wanderer auf der Sella-Hochfläche unterwegs. Nach mir kamen noch 3 Südtiroler den Steig rauf. 4 junge Polen, schwer bepackt, starteten vor mir vom Parkplatz vor dem Ossario. Ließen aber vom Steig ab und liefen auf dem Traversalweg Nr. 638 zur Kostner-Hütte. Ihnen begegnete ich dann am frühen Nachmittag im Abstieg im Vallon-Klettersteig, den sie aufstiegen.
Parkierungskosten am Passo Pordoi € 5,00 (Stand 2015).
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 28.09.2015, 01:45Aufrufe: 2380 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Tobacco 06: Val di Fassa e Dolomiti Fassane, M:1:25000; Kompass 59: \u201eSellagruppe\u201c, M: 1:50000 "]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Piz Boè (3152m)

Via attrezzato Cesare Piazzetta

Alle Routendetails ansehen

Klettersteig


920 hm

6.0 h

Karte