Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel nicht erreicht
Zu Beginn leichter Schneefall. Dieser und auch der Wind legten im Verlauf zu. Vor allem im Kamm-Bereich unangenehme Windböen. Der Schnee ist teilweise durch den Wind ein wenig gedeckelt, teils findet sich auch Pulver.
Steinkontakt wenig bis gar nicht vorhanden.
Eine Woche wird's noch gut gehen, dann geht meines Wissens der Ski-Betrieb wieder los.
Beim ersten Aufstieg bis zur Bergstation "Ragazer Blanken". Einen Gipfel hab ich nicht gefunden. War aber auch nicht schlimm, weil die Bergstation guten Windschutz zum Abfellen geboten hat.
Beim zweiten Aufstieg deutlich mehr Wind, somit schon Umkehr bei knapp 2000m.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 28.11.2015, 20:28Aufrufe: 2898 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Ragazer Blanken (2051m)

vom Parkplatz der Sunnegg-Bahn

Karte