Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
6-10 Personen
Hauptziel nicht erreicht
Im Lidernengebiet hat es ausreichend Schnee. Wir sind ca. 08.15 Uhr mit der Bahn hochgefahren. Talstation Regen, Bergstation mässiger Schneefall. Gegenüber sonnigen Sonntagen waren wir alleine unterwegs. Mehrheitlich windstill, relativ warm. Kurz vor dem Ziel entschieden wir uns auf die Abfahrt vorzubereiten damit wir bei der "Arbeit" nicht dem Wind ausgesetzt waren. Der Schnee wurde dann immer schwerer und nasser. Trotzdem die Abfahrt war dank unserem "Nebelführer" ganz angenehm!
keine - wir hatten aber auch schlechte Sicht!
Der Schnee reicht noch lange.
Natürlich unten nochmals aufgefellt und Pius in der Lidernenhütte besucht wo er uns ein feines Fondue zubereitete.
Letzte Änderung: 31.01.2016, 15:49Aufrufe: 4045 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hagelstock (2181m)

ab Lidernenhütte oder Bergstation Seilbahn Chäppeliberg Spilau

Karte