Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
6-10 Personen
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2530m
Wieder konnten wir ein Schönwetterfenster noch vor dem richtigen Föhn nützen. Es gab besten Pulverschnee und erst auf dem Vorgipfel bereitete der beginnende Föhn beißende Kälte. Wir sparten uns den Hauptgipfel - die einen waren schon oben, den anderen war es nicht so wichtig - und fuhren in ruhigere Zonen ab. Das Abfahren war ein Genuss in dem herrlichen Pulverschnee. Es gab noch etliche unverspurte Bereiche, was nicht in die kritischen Hangbereiche verführte. Im Lawinenwarnbericht war ein 3er angesagt ...
Bei den herrschenden Verhältnissen war die Standardtour eine ideale Alternative. Wir waren eine gleichgesinnte und gesellige Naturfreunde-Runde. Peter hat die Tour im Jahresprogramm und geführt. Toll gsi :-) Uf http://www.spaceglider.at/touren/bsm.htm sind no a paar Fötile …
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 07.02.2016, 12:16Aufrufe: 2516 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Riedchopf (2552m)

St.Antönien-Rüti - Matta St. Antönierjoch - Riedchaopf-Furka

Karte