Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 14.02.2016

Firsthöreli (2129m): Vom Bisistal

SkitourGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Das Wetter war heute recht gut wenn die Tour am Morgen gemacht wurde. Wir starteten erst um 9.45 beim Restaurant Schwarzenbach bei schönstem Sonnenschein.
Beim ganzen Aufstieg genossen wir die Sonne doch für die Abfahrt waren wir etwas zu spät der Nebel kam sehr schnell und machte die Abfahrt schon etwas schwierig.
Es waren etwa 10 Türeler in der Gegend unterwegs nur zu zweit machen wir den Gipfel. Die etwa 20 cm Neuschnee waren genial zum befahren, auch der Waldweg ist super schön mit dem neuen Schnee zum geniessen, trotz etwas Nebel.
Ohne viel Neuschnee ist die Tour weiterhin gut zu machen. Nach dem Wetterumbruch ist die Tour wieder neu zu beurteilen.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 14.02.2016, 20:42Aufrufe: 2853 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Firsthöreli (2129m)

Vom Bisistal

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1180 hm

3.5 h

Karte