Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
3 Personen
Hauptziel erreicht
Top Verhältnisse. Genügend Schnee ab dem Parkplatz, von oben bis unten ca. 15-20 cm Pulver auf gut gesetzter Unterlage. Einzig im Gipfelbereich ist es etwas abgeblasen, aber mit der nötigen Vorsicht auch dort fahrbar.
Fussaufstieg zum Gipfel ging ohne Steigeisen, jedoch ist der Untergrund tw. etwas rutschig.

Die Abfahrt war dann ein Pulvertraum.

Nach uns sind noch ca. 20 weitere Personen zum Gipfel gekommen. Aber man findet wohl immer noch Platz für eigene Spuren.
Morgen noch gut, am Freitag solls wieder Schneien.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 17.02.2016, 17:57Aufrufe: 1833 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Galmschibe (2425m)

Normalroute ab PP bei Vordere Fildrich

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1072 hm

3.0 h

Karte