Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
3 Personen
Hauptziel erreicht
Super Wetter schon am Morgen früh. Leider letzte Nacht Regen bis auf den Grat(2500 müm) mit anschliessender Abkühlung nach dem aufklaren im Verlauf der Nacht. Dem entsprechend heute Bruchharst mit einer Eislamelle oben auf. Aufstieg sehr angenehm und sehr warm. Im Bereich des Grates bis zum Schigipfel starker Wind aus Sektor West bis Südwest. Abfahrt eher ungemühtlich mit verschiedenen Deckelstärken und zwischendurch faule und durchnässte Passagen. Waren nicht ungücklich sobald wie möglich die Piste zu gewinnen.


Viele Abgänge in der Region in den Leehängen gesehen.Der Wind hat ganze Arbeit geleistet.
Morgen sicher noch ähnlich wie heute. Mit der angekündigten Abkühlung und Schneefällen sicher wieder besser.
Letzte Änderung: 21.02.2016, 20:32Aufrufe: 1534 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Tschingellochtighorn (2735m)

Südwestflanke

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

696 hm

2.0 h

Karte