Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 21.02.2016

Madrisahorn (2826m): von Madrisa Rundtour

Skitour
1 Person
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2386m
Überdurchschnittlich viel Neuschnee in der letzten Nach, die Lawinenstufe war plötzlich auf "erheblich". Deshalb war der Madrisa-Skilift und die Talabfahrt bis etwa 10 Uhr geschlossen. So fuhr ich vom Schaffürgli über die Piste wieder ins Tal, da die mir Situation für das Madrisahorn eindeutig zu heikel erschien.
Am Bärnet Westhang ein frisches Schneebrett gesichtet.
Wohl erst, wenn die erste Schönwetterperiode im 2016 über ein-zwei Wochen kommt. Das Jahr war bis jetzt ja eine Wetterkatastrophe...
Das nächste Mal steige ich bei Nacht von Klosters her auf bei den Wucherpreisen der Madrisabahnen. Dafür gibt's als Belohnung den Sonnenaufgang auf dem Gipfel :-)
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 21.02.2016, 21:36Aufrufe: 3035 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Madrisahorn (2826m)

von Madrisa Rundtour

Karte