Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 02.04.2016

Hintere Nonnenspitze (3256m): Vom Zufritter Stausee

Skitour
5 Personen
Hauptziel nicht erreicht
Im Wald war der Schnee faul, im oberen Bereich brüchig. Es gibt schlimmeres, aber auch viel Besseres.
Momentan nicht gut, warten bis es wieder kälter wird.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Hintere Nonnenspitze (3256m)

Vom Zufritter Stausee
Über die Mauer des Zufritter Stauseees entlang und weiter ca. 1 km taleinwärts. Nun kurz über eine Forststrasse hinau und bald im freihen Gelände über den zum Teil steilen Wald. Bei 2185m ins Zufritttal und nun zuerst über einen steilen Hang sowie weitere kleine Hänge zum Nonnenferner hoch gehen. Nun eher flach zum Gipfel
Letzte Änderung: 07.04.2016, 19:20Aufrufe: 1312 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Hintere Nonnenspitze (3256m)

Vom Zufritter Stausee


Skitour

1400 hm

5.0 h

Karte