Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter EintragMit GPS-Track
1 Person
Hauptziel erreicht
Wieder mit dem Radl bis auf ca. 1200m. Dann zu Fuß ins Steintal weiter. Ab ca. 1500m beginnt der Schnee. Aufstieg mit Ski war pickelhart aber ohne Harscheisen machbar. Auf der Scharte wehte ein mäßig starker Wind. Sicht war bissl diesig aber trotzdem wunderbar. Abfahrt die ersten ca.20m teilweise Pulver mit leichten Deckel. Ab der oberen Seilstufe pickelhart und ohne durchbrechen bis zum Schneeende. Abfahrt mitn Radl Steine waren alle trocken und sehr gut zu umfahren.
Die Ski müssen immer länger getragen werden.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 23.04.2016, 09:14Aufrufe: 2250 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Webcams

Steintalscharte (2400m)

Vom Hintersee ins Steintal

Karte