Menu öffnen Profil öffnen
Klettersteig
1 Person
Hauptziel erreicht
KS im Abstieg gegangen nach dem KS Marokka am vormittag. Die 3 Varianten im Schatten der Nordseite steckten noch im Schnee, so daß ich darauf verzichtete. Die Skipiste Nr. 10 von Reckmoos bis zur Grießenbodenalm ist noch mit Schnee gefüllt, so daß man im Sulz rasch hinab „fahren“ konnte.
Unschwierig u. geeignet auch für Kinder, wenn Bergbahnen wieder fahren u. der Schnee weggetaut ist. Webcam: http://www.allstarcard.at/de/webcams-fieberbrunn-tirol.html
Die Bergbahnen von Fieberbrunn haben Revision bis 13.5.2016.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 16.05.2016, 20:23Aufrufe: 1531 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Kompass 29: Kitzb\u00fcheler Alpen, M:1:50000; AV-Karte 34\/2: Kitzb\u00fcheler Alpen Ost, M:1:25000"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Henne (2078m)

Panorama-Klettersteig Henngrat

Alle Routendetails ansehen

Klettersteig


1240 hm

5.0 h

Karte