Menu öffnen Profil öffnen
KlettertourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Heute kalter Föhn. Der Zustieg führt noch über 200m Lawinenschnee und die Einstiegsrinne für alle Routen ist noch gut mit Firn gefüllt.
Bei massiver Erwärmung können noch Nassschneelawinen den Zustieg/Einstieg gefährden. Es liegt noch/wieder sehr viel Schnee in mittleren und höheren Lagen!!
Die ganze Route "Durststrecke" wurde totalsaniert und mit INOX-Zwischenhaken und Ständen ausgestattet. Grosser Dank an Stefan Irniger für's mitkommen und Engagement mit Zeit und Material!!
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 19.05.2016, 19:40Aufrufe: 3762 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Mittagflue (Guttannen) (1740m)

Durststrecke

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

5b

260 hm

4.0 h

Karte