Menu öffnen Profil öffnen
Klettersteig
2 Personen
Hauptziel erreicht
Regen. Anstatt geplant von der Gaudeamushütte im Wilden Kaiser zur Ackerlspitze aufzusteigen, disponierten wir nach frühem Hüttenfrühstuck um und fuhren zum Zahmen Kaiser. Tourenbeginn darum erst um 09:30 Uhr. Aufstieg und Bergerlebnis im Regen und Nebel. Erst im Abstieg wurde es besser.
Webcam: http://www.kaiserwinkl.com/service/livecams.html
Mal wieder eine Tour mit Jogi aus dem Schwarzwald. Leider war das Wetter entgegen der Prognose völlig anders geworden. Gestriger Tiefausläufer aus Italien brachte noch Schnee für oben mit. Aber so wurde es doch noch ein bewegungsintensiver Tag mit langer Runde um den halben Zahmen Kaiser.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 24.07.2016, 08:50Aufrufe: 3081 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Kompass 9: Kaisergebirge, M:1:50000; AV-Karte 8: Kaisergebirge, M: 1:25000"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Pyramidenspitze (1997m)

Durchholzen - Winkelkarsteig - Pyramidenspitze - Vogelbad - Hinterkaiserfelden - Vorderkaiserfelden - Ebbser Steig - Aschinger Alm - Durchholzen

Alle Routendetails ansehen

Klettersteig


1646 hm

8.0 h

Karte