Menu öffnen Profil öffnen
WanderungSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Diverse Wegabschnitte noch nass und schmierig(im unteren unschwierigen Gelände). Oben alles bestens bei angenehmer Bise.
Bei angekündigter Hitze wird das heute schmierige schnell abtrocknen.
Ja heute war richtiger Sommer und Ferien sind auch. Dem entsprechend war recht viel los im Gelände. P auf der Höh heute morgen schon vollbesetzt, ebenso die Busse zum Giebelhaus, hier die Frübusse nutzen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 06.08.2016, 17:53Aufrufe: 2089 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["WK352 freytag&berndt Tannheimertal 1:50.000"]

Wettervorhersage

Webcams

Gaiseck (2212m)

Hinterstein-Willersalpe-Vord.Schafswanne-Gaiseck SW/Grat-Gaishorn-Gaiseck NW/Grat-Feldalpe-Willersalpe-Hinterstein

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

1350 hm

3.0 h

Karte