Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 14.08.2016

Strahlegghorn (3461m): N-Grat

HochtourAusgezeichneter Eintrag
4 Personen
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2510m
Laut Hüttenwart sollten gute Verhältnisse herrschen. Die meisten gingen zum Schreckhorn.
Leider konnten wir wegen einen medizinischen Fall die Tour nicht durchführen.

Trotzdem war es eine sehr schöne Tour zur Hütte und erinnert uns wieder daran, dass es immer mal vorkommen kann, dass man nicht hochsteigen kann. Wir wollten unser Kamaraden nach unten begleiten und dies war die richtige Entscheidung.

Der Gipfel lauft uns nicht davon und wir kommen ein anders Mal gerne wieder.
David, gute Besserung!

Auch eine Abgebrochene Tour ist eine Tour, und deshalb auch hier ein Bericht mit Bilder (weil es so schön war).
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 14.08.2016, 21:56Aufrufe: 3389 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Strahlegghorn (3461m)

N-Grat

Alle Routendetails ansehen

Hochtour

WS

981 hm

4.0 h

Karte