Menu öffnen Profil öffnen
Klettertour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Super Route, Imposante Kantenkletterei. Route wurde zwischenzeitlich ganz mit Hacken ausgerüstet.Es könnte über die ganze Wand abgeseilt werden (neue Standplätze mit Ketten) ist aber nicht zu empfehlen, weil sehr viel loses Gestein herum liegt.
Wir haben beide Varianten getestet und Fussabstieg und Abseilen.
Wir kletterten noch die Uebergangsführe die ebenfalls ganz schön ist. Nach dem überhang wichen wir nach rechts auf die "Weg der werdenden Mütter" aus, weil übergangsführe oben brüchig hoch zehn ist.
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 16.08.2016, 13:34Aufrufe: 1381 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Eferagrat (2260m)

"Schönebergkante" (Südwestgrat)

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

1200 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte