Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 07.09.2016

Feldberg (1493m): Feldberg Runde

WanderungAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Bei wunderbarem, angenehmem Wetter konnte ich heute diese schöne Wanderung machen, die ich mir schon länger mal (seit Gringo's Beschreibung hier im Gipfelbuch) vorgenommen hatte. Eine sehr gute Erkundungstour, die zeigt, wo es im Winter mit den Tourenski lohnend wird :-). Trotz der tollen Verhältnisse war man relativ oft alleine unterwegs, nur an den neuralgischen Punkten Feldberggipfel und Bismarckdenkmal hatte es viele Leute. Weitere Infos siehe Fotos.
Bleibt gut und lohnend bis zum Schnee. An schönen Sonntagen würde ich aber nicht gehen.
Wieder mal neu gelernt: Es lohnt auch ohne Tourenski ;-)
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Feldberg (1493m)

Feldberg Runde
Hebelhof-unterhalb Seebuck durch-Todtnauerhütte-St.Willhelmerhütte-Zastler-Zastlerhütte-Baldenweger Hütte-Baldenweger Buck-Feldberggipfel-Bismarckdenkmal-runter zum Feldbergerhof.
Letzte Änderung: 07.09.2016, 21:34Aufrufe: 1285 mal angezeigt

Metadaten