Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
3 Personen
Hauptziel erreicht
Super verhältnisse: Trocken und super Wetter. Nur vereinzelt kleine feuchte Stellen in Weide und Wiesen. Sehr schöne Aussicht der Umliegenden Gipfeln und Seen.
Bleibt weiterhin lohnend. Restaurant Haldigrat - November geöffnet bei guten Wetterverhältnissen.
Eigentlich wollten wir noch die Schwalmis zur Tour einbeziehen, und über den Arengrat zur Klewenalp hinunter.
Haben uns aber für den Direkten Schluss entschieden, da es schon später Nachmittag war.
Die Klewenalp kann neu seit Juni mit dem GA gratis bereist werden.
Schöne Öv Tour.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 13.09.2016, 23:46Aufrufe: 3925 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Brisen (2404m)

Brisen Gratroute: Brändlen-Haldigrat-Brisen-Glattgrat-Risetenstock-Klewenalp

Karte