Menu öffnen Profil öffnen
Klettertour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Heute ein toller Herbsttag, wenn`s windstill war, sogar richtig warm. Im Schatten oder mit Wind dann aber schon recht kühl.. der Herbst ist eingetroffen. Wir nahmen es heute gemütlich und blieben im Chli Venedig, hier keine weiteren Kletterer. In den langen Routen (Abraxas und Rialto) hatte es wie üblich je ein paar Seilschaften. Anschiessend das obligate Bier im Alpenrösli ;-))
Bleibt so, aber nach Regenfällen bleiben die Routen länger nass, weil vom grossen Band Wasser runterläuft.
Letzte Änderung: 24.09.2016, 20:54Aufrufe: 1889 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Klein Venedig (Sulzfluh) (2400m)

Ballerina und Grande Canale

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

150 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte