Menu öffnen Profil öffnen
KlettertourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Insgesamt für eine solche Tour sehr gute Bedingungen: Klar, der Moosüberhang oder die 'hängenden Gärten' in der 12. Seillänge sind wohl immer feucht, aber die meisten Kamine sind trocken. Am Schatten frisch, sobald die Sonne kommt sehr angenehm.
Weitere Bemerkungen zu dieser ungewöhnlichen, abenteuerlichen und auch gruseligen Route direkt in der Routenbeschreibung.
Für mich ein Höhepunkt des Sommers, auch wenn die Kletterei nicht wirklich als 'schön' bezeichnet werden kann. Vielmehr ist es ein grossen Abenteuer, ein Erlebnis dass man nicht so schnell wieder vergisst. Ich habe ein Bericht darüber verfasst unter http://j-sp.blogspot.ch/2016/09/herb-alpine-grenzerfahrung.html.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 26.09.2016, 09:23Aufrufe: 3254 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Grosser Drusenturm (2830m)

Seth Abderhalden Gedenkführe

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

600 hm

9.0 h

Karte