Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
2 Personen
Hauptziel erreicht
Bis etwa 1800 m Hochnebel, darüber Sonne. Südseitig alles trocken, beste Verhältnisse. Wir sind vom Gipfel wieder über Südostgrat und Südflanke abgestiegen. Aber der Nordgrat ist auch gut, nur ganz unter dem Gipfel gab es ein Paar kleine Flecken.
Oktober ist Wohl die beste Zeit für die Berge um Verbier. Die Seilbahn bis les Ruinettes fährt noch (allerdings nur bis 16:30), aber es ist sehr ruhig, die Kühe sind weg und die Farben prächtig. Oberhalb von les Ruinettes haben wir nur eine einzige Person gesehen(bei der Cabane Mont Fort).
Letzte Änderung: 08.10.2016, 23:18Aufrufe: 1587 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Mont Gelé (3023m)

ab Les Ruinettes, von Süden gegen Norden

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 4

910 hm

5.0 h

Karte