Menu öffnen Profil öffnen
Klettersteig
1 Person
Hauptziel erreicht
Tourenbeginn im Morgendunst um 07:40 Uhr bei 8°C, der sich gegen 11:00 Uhr auflöste.
Tagestour verlängert mit dem Sentiero della Val Verde „Riccardo Spreafico“ (Pfad-Nr. 52) zum Monte Coltignone (1473 m) und zurück über den Sentiero G.E.R., welchen ich mal am 7.6.2015 aufgestiegen bin (Route über die V.F. Gruppo Alpini Mediale). Weiter zum Crossione del San Martino und zurück über das Rifugio R. Piazza.
Rifugio R. Piazza der A.N.A. war heute bewirtschaftet. Allerheiligen ist auch in Italien Feiertag.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 06.11.2016, 02:14Aufrufe: 1777 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Kompass 105: Lecco, Valle Brembana, M: 1:50000"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Pizzetto (335m)

Sentiero Piero Pensa ai Pizzetti

Alle Routendetails ansehen

Klettersteig


500 hm

3.0 h

Karte