Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 04.11.2016

Creux du Van (1463m): Creux du Van

WanderungSehr guter Eintrag
3 Personen
Hauptziel erreicht
Wir sind mit dem Auto bis zur Ferme Robert gefahren (ist ab Noiraigue ausgeschildert), und dann via Les Oillons gegangen. Ansonsten weiter wie in der Routenbeschreibung.

Der Sentiers de 14 Contours war ziemlich glitschig, Stöcke und gutes Schuhwerk sind sehr zu empfehlen. Und auch, den Rundweg in diese Richtung zu gehen, ist angenehmer für Auf- und Abstieg.
Nach dem Wetterumschwung sind die Wege wohl noch rutschiger. Die Ferme Robert ist nur noch bis zum 11. November geöffnet, das Berggasthaus Le Soliat (feines Fondue) vermutlich auch.
Das war wohl die letzte Wanderung dieses Jahr… Dank an Mike und Gian, dass Ihr dabei wart!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 06.11.2016, 18:51Aufrufe: 1667 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Creux du Van (1463m)

Creux du Van

Karte