Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Heute nochmals sehr gute Verhältnisse in der Nordflanke mehrheitlich Pulver im Gipfelbereich teils Windgepresst aber super zum fahren.
Danach noch auf den Birehubel aufgestiegen und obwohl er Total verfahren war konnten wir noch unsere eigene Linie ziehen
Unterhalb der Gantrisch coulis NW sind 2 kleine Schneebretter bis auf den grund weg. Warscheinlich gestern in der Abendsonne.(siehe letztes Bild)
Ob wohl der schöne Pulver nächste Woche noch bleibt?
Einkehr Untere Gantrischhütte feine Kaffee Baileys
Heute habe ich meinen 250.Gipfelbucheintrag gemacht und dabei immer gute Feedbacks erhalten.
Ich Danke allen Lesern die Freude an meinen Berichten haben.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 13.11.2016, 17:35Aufrufe: 3219 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Bürglen (2165m)

Untere Gantrischhütte - Chumlihütte - Morgetepass (Normalroute)

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1000 hm

2.0 h

Karte