Menu öffnen Profil öffnen
Sehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Wie bereits am Vortag (siehe Eintrag Leilachspitze) ein Wechsel aus schneeigen und aperen Wegpassagen. Gamaschen und Stöcke waren diesmal ausreichend. Der Abstiegsweg an der Gappenfeldalpe vorbei zeigte sich zu Beginn komplett aper, aber extrem schmierig und matschig, was sich mit Erreichen der Waldzone aber besserte.

Das Wetter war erwartungsgemäß nicht mehr so nett zu uns, wie am Vortag. nur noch begrenzte Aussichten mit gelegentlich minimalem Schneefall. Tendezielle Wetterbesserung gegen Ende der Tour. Ab dem Abstieg von der Sulzspitze konnte sich die Sonne immer wieder durchsetzen. Der über Nacht gefallene Neuschnee ist kaum nennensert und hat sich im Laufe des Tages auf aperen Passagen mehrheitlich in Matsch verwandelt.
siehe auch mein Eintrag "Leilachspitze" vom 26.11.2016.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 27.11.2016, 20:47Aufrufe: 1917 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Sulzspitze (2084m)

Landsberger Hütte - Schochenspitze - Gipfel - Abstieg durch die Gappenfeldscharte

Karte