Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 05.12.2016

Thaneller (2341m): Südseite

WanderungSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Wetter unkaputtbar und Gelände aper bis auf geringe Schneeberührung. Einfach genial.
Also keine Gamaschen, Grödel, Pickel etc., ist auch mit den Halben an den Füßen in den nächsten Tagen noch machbar.
Unverändert vermutlich die ganz Woche noch.
Alleine am Gipfel, es kamen allerdings noch welche (1Person im Aufstieg, bzw. 7 im Abstieg begegnet). Dieser Berg ist bekannt, dass er noch sehr spät bzw. auch sehr früh im Jahr (ohne Ski) zu machen ist.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 05.12.2016, 17:42Aufrufe: 1855 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["\u00d6sterreichische Karte, 115, Reutte; Kompass 4: F\u00fcssen, Au\u00dferfern, 1:50.000; Kompass 24: Lechtaler Alpen, Hornbachkette, M:1:50000; AV-Karte 4\/1 Mieminger Gebirge, Westl. Blatt, M:1:25000"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Thaneller (2341m)

Südseite

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 2

1080 hm

2.0 h

Karte