Menu öffnen Profil öffnen
EiskletternGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Hinten im Safiental geht schon was. Die Fälle sind durchgehend gewachsen und wahrscheinlich auch alle kletterbar. Sicher allerdings noch ziemlich fragil an manchen Stellen.
Anhand der Bilder müsst ihr selbst beurteilen.

Wir sind den (auf dem Bild kaum sichbaren) ganz linken Fall geklettert. Im Hot Ice ist er als Abstieg beschrieben. Im oberen Teil sind wir links rauf. Da verstecken sich auch nochmal nette 80m leichtes Eis. Witzig ist es oben in der Grasrinne ;-)
Super Softice bei den relativ warmen Temperaturen.
Zur Zeit wohl sehr sicher.
Kommt gut bis zum nächsten Föhn.
Bitte respektiert das Fahrverbot ab dem Staubecken. Wir sollten uns als Gäste so verhalten, wie es gewünscht ist.
(Es bietet sich zwar im Moment sehr an noch weiter nach hinten zu fahren, aber zu Fuss lässt es sich auch prima laufen!)
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 11.12.2016, 22:23Aufrufe: 3801 mal angezeigt

Metadaten

Lawinenprognose