Menu öffnen Profil öffnen
WanderungAusgezeichneter Eintrag
3 Personen
Hauptziel erreicht
Ach ja, der "Winter" war auch Heute mal wieder herbstlich. Überall trocken und grösstenteils Schneefrei. Nur am Grat einige Schneefelder und bei der Querung zurück nach Wiler muss man bei den Graben gut aufpassen. Dort ist der Schnee bickelhart und wir waren froh dem Pickel dabi zu haben.
Ob der Schnee noch kommen wird...?
Eine wunderschöne Überschreitung mit viel Abwechslung und als "Schau-Magnete" den Brienzersee. Es war Heute äusserst angenehm bei dieser Sonnenschein und Temperaturen. Heute waren wir die einzigen am Berg! Und dann kamen noch die Adler vorbeigeflogen, dafür leider keine Gemsen und Steinböcke.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 23.12.2016, 19:00Aufrufe: 1934 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Wilerhorn (2004m)

Überschreitung von Osten nach Westen

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

1025 hm

5.0 h

Karte