Menu öffnen Profil öffnen
Bike
2 Personen
Hauptziel erreicht
Perfekt trockener Weg, wenige und ausgesprochen freundliche Wanderer.
Sa/So durchaus zu empfehlen.
Geködert wurde ich von Jüre mit der BLS Südrampe. Diesen Trail für Abenteurer wollte ich schon lange machen, allerdings scheute ich die vielen Wanderer schon etwas. Heute schien aber alles zu passen.
Herausgekommen ist schlussendlich die Südrampe ++ weil wir vermutlich jeden Anstieg genommen haben, den man mit dem Bike fahren kann :-). Ab Ausserberg bewegten wir uns deutlich höher als der Originalweg. Dafür erlebt man mit der Gorperi doch leichten Nervenkitzel - der Abgrund wartet z. T. nur Zentimeter neben dem Rad. Das Örtli Bodma MUSS man erlebt haben! Ein schöner Bike-Saisonabschluss, danke Jüre.
Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr 2017.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 30.12.2016, 18:38Aufrufe: 1895 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Lötschberger Südrampe (1077m)

Station Hohtenn - Ausserberg - Älum (Ze Steinu) - Finnen - Bodma - Mund - Birgisch - Naters

Karte