Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 05.01.2017

Gschwender Horn (1450m): vom Parkplatz in Gschwend

Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
zwischen 20cm und 50cm fluffiger Pulver auf hartgefrorenen Untergrund; stellenweise verblasen, bei der Abfahrt mehrmals Bodenkontakt, aber ohne Belagschäden; dort wo's ausreichend Schnee zusammengeblasen hat, waren doch recht genussvolle Schwünge möglich
anfangs noch leichter Schneefall aus dichter Bewölkung, gegen Mittag hat's noch ein bisserl aufgemacht
Schnee muss sich in diesen Höhenlagen erst mal setzen und dann noch ordentlich was draufschneien

Routeninformationen

Gschwender Horn (1450m)

vom Parkplatz in Gschwend
auf der Straße die Ski tragen bis nach dem Schullandheim, ab dort auf der vom DAV markierten Route über die nord- und nordwestseitigen Hänge zuletzt durch den Hochwald aufs Gschwender Horn
Letzte Änderung: 06.01.2017, 03:27Aufrufe: 1991 mal angezeigt

Metadaten