Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 08.01.2017

Avers: Avers Tal

Eisklettern
3 Personen
Hauptziel erreicht
Gut-sehr gut in Campsut

Routeninformationen

Avers

Avers Tal
Waren in Campsut. Die Verhältnisse waren sehr gut. Insbesondere der linke Teil über den man den oberen Sektor erreicht ist prima für Kurse/üben geeignet. Der Obere Sektor hat auch Eis. Der frei hängende Zapfen ist noch nicht übermächtig. Es erschien uns vertretbar links und rechts die Linien zu klettern.
Thron steht und wurde geklettert (um 17:30 Uhr war noch Leute am Klettern...). Wie sinnvoll es ist den Thron bei den vorherrschenden Bedingungen zu klettern (ganzer Tag Schneefall mit Wind) sei mal dahin gestellt.
Letzte Änderung: 09.01.2017, 23:07Aufrufe: 2175 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Avers

Avers Tal


Eisklettern

Karte