Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 18.01.2017

Milchbachfall: Milchbachfall

Eisklettern
1 Person
Hauptziel nicht erreicht
machbar
Ich habe dieses Foto aus dem Zug gemacht. Für den, der´s kann, ist die Route jetzt evtl. machbar; sicher wesentlich schwieriger als bei Idealverhältnissen.
Hochinteressant: Der 2012 erstbegangene und auch 2013 möglich gewesene Seerenbach sieht recht gut aus! Leider fuhr dort der Zug so schnell bzw. ich war zu langsam, so dass ich kein Bild beisteuern kann.
Spannend. Wegen der Sonne könnte der Fall in Teilen zusammenkrachen, doch er könnte sich auch wegen der Kälte trotz prallem Sonnenschein weiterentwickeln - wie während der sonnigen kalten Tage im Februar 2012. Evtl. am Samstag oder Sonntag begehbar. Ich werde am Freitag nochmals ein Bild beisteuern, da die Begehung dieses Falls eine unvergesslich schöne Erfahrung war.
Bei Fragen: Mail kleinfilm(at)Hotmail.com
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Milchbachfall

Milchbachfall
Siehe Urs Odermatt, Hot Ice Ost
Letzte Änderung: 18.01.2017, 17:18Aufrufe: 2181 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Milchbachfall

Milchbachfall


Eisklettern

400 hm

5.0 h

Karte