Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 26.01.2017

Rämisgütsch (1862m): von Melchtal, Station Turrenbach, Punkt 935

SkitourGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Auf dem Gipfel starker Südwind, der den Schnee jetzt wohl umverteilt.
Trotz der langen Schönwetterperiode haben die Hänge hinunter bis Arni herrlichen Pulver und auch noch viel Platz für eigene Spuren. Die doch recht lange Forststrasse war gut zu Fahren, nach starker Erwärmung könnte es aber eisig und unangenehm werden.
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Rämisgütsch (1862m)

von Melchtal, Station Turrenbach, Punkt 935
Vom Punkt 935 hinter dem Dorf Melchtal über die Melchaa und hinauf zur Forststrasse welche bis hinauf zur Arniap führt. Dann Richtung Süden und Osten zum Gipfel.
Letzte Änderung: 26.01.2017, 17:38Aufrufe: 1973 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Rämisgütsch (1862m)

von Melchtal, Station Turrenbach, Punkt 935


Skitour

930 hm

Karte