Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 28.01.2017

Burgfälle Gsteig 1280 (1310m): Burgfälle

EiskletternSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Nass
Der Fall weisst sehr starke Begehungsspuren auf, zum Teil besteht schon Durchbruch- Gefahr!
Lange wird er nicht mehr komplett begehbar sein. Heute Nachmittag hatte es in Gsteig- Dorf 9°+ und am Parkplatz 5°+ (Föhn).
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Burgfälle Gsteig 1280 (1310m)

Burgfälle
Die insgesamt 130 m lange Route führt über etliche kleinere Stufen von max. 20 m. Immer wieder kreuzt der Wanderweg, sodass die Kletterei nahezu überall abgebrochen werden kann oder heikle Stellen umgangen werden können.
Beim Parkplatz der Sanetschbahn parkieren, von dort führt ein ausgeschilderter Wanderweg zu den Burgfällen. Gehzeit ca. 15 min.
Letzte Änderung: 28.01.2017, 18:34Aufrufe: 1748 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Burgfälle Gsteig 1280 (1310m)

Burgfälle


Eisklettern

WI2

130 hm

2.0 h

Karte