Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
schöne Tour bei absolutem Traumwetter, Schnee ist ausreichend vorhanden vor allem ab Silbertäli auch noch schön pulvrig wenn man nicht in die Lawinenkegel reinfährt:-)
Im Vergleich mit den anderen Touren im Gebiet waren die Hänge am Schollberg noch nicht ganz so zerfahren. Richtung Rotspitz etc. waren heute regelrechte Herden unterwegs.
im Silbertälli war schon einiges abgegangen, müsste aber schon ein paar tage her gewesen sein. Sonst nichts wargenommen, kein Wumm keine Risse .....
eine Ladung Neuschnee wär scheeeee
Letzte Änderung: 29.01.2017, 17:29Aufrufe: 1670 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Schollberg (2570m)

St.Antönien Partnun Silbertäli Wintergipfel

Karte