Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Von Weisstannen bis auf ungefähr 1.500 recht wenig Schnee. Hat heute gerade noch gereicht..Mit der erwarteten Sonneneinstrahlung und der Erwärmung (Fön) Morgen wirds richtig knapp. oberhalb Süd-seitig noch ok zu fahren... wird sicher nicht besser werden die nächsten Tage...(Deckel) Auf harter Unterlage ca 10 cm Neuschnee /Nassschnee aber noch gut zu fahren....
Nordseitig herrlicher Pulver auf der Altschnee Schicht, solange der Schnee halt herunter reicht
Südseitig gehts nicht mehr lange von Weisstannen aus...im unteren Bereich bei jedem Schwung aufs Gras... Forstweg nur noch dünn bedeckt... geht nicht mehr lange...
Danke an Ernst, den ich heute getroffen habe und er mir den Weg gezeigt hat :)
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 09.02.2017, 19:06Aufrufe: 2484 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Madchopf (2236m)

Von Weisstannen, Route 710b

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1240 hm

3.5 h

Karte