Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 11.02.2017

Heiterberg (2188m): Ostanstieg

Skitour
1 Person
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2150m
ausgezeichnet
Wärend sämtliche Lemmige die Modetouren (Höferspitze, Güntle.....) bevölkerten, war ich im Kar alleine. Der Aufstieg zum Heiterberg hat leider nicht geklappt. In der Rinne lag haltloser Pulver ohne Unterlage und rechts daneben war alles schon ziemlich weich. Unter der Wächte habe ich dann abgebrochen.
Meist noch schöner Pulver bei der Abfahrt.
Als Zuckerl noch das Karlstor hoch. Die Abfahrt ins Gemsteltal war oben schon recht zerfurcht. Weiter unten noch schöne Stellen zum Bögele machen gefunden.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 11.02.2017, 19:01Aufrufe: 1528 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Heiterberg (2188m)

Ostanstieg

Karte