Verhältnisse - Detail

Gipfel: Silberen/Twärenen-Räui, 2319 m.ü.M.

Route: von Richisau (Klöntal)

Deep Powder

Verhältnisse

16.02.2017
1 Person(en)
ja
Gut
Besser als erwartet...klar, der Aufstieg ist vergleichbar mit einer Landepiste am Flughafen ...breit, gespurt und fest..aber ich habe tatsächlich schönen Pulver (Nordhänge) und Sulz (alle anderen Expositionen) für die Abfahrt gefunden..wer sucht der findet und hat Spass:-)
Bin 10.15 beim Parkplatz los und war ca. 13 Uhr auf dem Gipfel..ich glaube, dass war ein guter Entscheid, damit der windgepresste Schnee sulzig wurde..
Habe 15 Personen gesehen..schönes Türchen zum ein bisschen draussen sein..

An all die Idioten die direkt neben der Wildschutztafel ins Wildschutzgebiet gefahren sind.....ist nicht nötig, oder?
http://www.respektiere-deine-grenzen.ch/karte-schneesport/
Obere Hälfte
Pulverschnee
Untere Hälfte
Sulzschnee
Gemäss Lawinenbulletin
keine
kann sich ja jeder selber denken in diesem Winter
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Silberen (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
16.02.2017 um 23:28
1548 mal angezeigt