Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 16.02.2017

Silberen (2319m): von Richisau (Klöntal)

Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Besser als erwartet...klar, der Aufstieg ist vergleichbar mit einer Landepiste am Flughafen ...breit, gespurt und fest..aber ich habe tatsächlich schönen Pulver (Nordhänge) und Sulz (alle anderen Expositionen) für die Abfahrt gefunden..wer sucht der findet und hat Spass:-)
Bin 10.15 beim Parkplatz los und war ca. 13 Uhr auf dem Gipfel..ich glaube, dass war ein guter Entscheid, damit der windgepresste Schnee sulzig wurde..
Habe 15 Personen gesehen..schönes Türchen zum ein bisschen draussen sein..

An all die Idioten die direkt neben der Wildschutztafel ins Wildschutzgebiet gefahren sind.....ist nicht nötig, oder?
http://www.respektiere-deine-grenzen.ch/karte-schneesport/
keine
kann sich ja jeder selber denken in diesem Winter
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 16.02.2017, 23:28Aufrufe: 2226 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Silberen (2319m)

von Richisau (Klöntal)

Karte