Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 26.02.2017

Braunarlspitze (2649m): Skitour von Norden

Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Nass
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Der Aufstieg war sehr anstrengend da nur teilweise gespurt und lockerer Schnee auf hartem rutschigem Untergrund.
Abfahrt traumhaft in noch nicht gesetztem Schnee.

Im Aufstieg habe wir uns leicht vergangen und sind nach der Steilstufe in eine Rinne aufgestiegen von der es nicht weitergeht. Nicht nachgehen sonder vorher rechts (im Aufstieg) abzweigen!
keine
Der Schnee wird kontinuierlich schwerer. Da die meisten Hänge NO ausgerichtet sind wird es oben noch ein Weilchen halten. Die untere Hänge werden aber bald einen Deckel bekommen.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 27.02.2017, 17:52Aufrufe: 1712 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial Umgebung
Kartenmaterial Ergänzend:

AV-Karte 3/2: Lechtaler Alpen, Arlberggebiet, M: 1:25000; Kompass 33: Arlberg, Nördl. Verwallgruppe, M. 1: 50000

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Braunarlspitze (2649m)

Skitour von Norden

Alle Routendetails ansehen

Skitour

ZS

1400 hm

4.0 h

Karte